Hier finden Sie einen Auszug unserer Kundenstimmen:

Reiner Kafitz von KMS Kafitz Medienservice GmbH:

Tippen können viele, fehlerfrei nicht alle. Ein Diktat, das man schnell und fehlerfrei als Datei erhält, hilft mir sehr im Arbeitsprozess. Wenn’s sein muss, sogar auf Englisch. Und Jede/r macht natürlich mal Urlaub oder kann krankheitsbedingt nicht liefern. Das kann man verstehen, trotzdem freut man sich, ist alles so gut organisiert, dass es selbst in solchen Fällen sehr gut funktioniert. Und alles auf eine sympathische Art, macht echt Spaß. Seit ich mit Frau Bernoth zusammenarbeite, habe ich mich nicht mehr auf dem Markt nach Alternativen umgesehen.

 

Stephanie Schmidt von Schmiedl Marktforschung Berlin:

„Ein zuverlässiger und flexibler Partner für Transkripte aller Art, der keine Wünsche offen lässt. Ganz herzlichen Dank, dass Sie immer versuchen, alles möglich zu machen. Es war ein großer, großer Gewinn, dass wir zusammengekommen sind!“

 

Jochen Curth von Curth+Roth GbR:

„Frau Bernoth hat uns immer wieder mit ihrem flexiblen Service bei der Transkripterstellung und Ihrer sehr guten Erreichbarkeit unterstützt.“ Jochen Curth (GF, CURTH+ROTH)

 

Dagmar Ritter von Aurum Research GmbH:

„Die Protokolle von Interviews und Gruppen sind enorm hilfreich: So ausführlich und sauber geschrieben, dass Zitate 1 zu 1 übernommen werden können, und dabei bereinigt um Gerede, das nichts zur Sache tut. Das spart Zeit und erleichtert die Analyse.“

 

Christian Dreisbach von Great Place to Work Deutschland:

Die Zusammenarbeit ist immer freundlich, schnell und unkompliziert. Qualitätsstandards sind sehr hoch, auch bei Zeitdruck und hohen Anforderungen wird sehr gut gearbeitet. Wir sind wirklich zufrieden mit der Unterstützung, die wir erhalten und arbeiten seit mehreren Jahren sehr gerne zusammen mit Frau Bernoth.

 

Marc Nückel von LEYHAUSEN Field Services International GmbH:

„Frau Bernoth liefert beste Qualität zu fairen Preisen – schnell und auf den Punkt!. Protokolle von Gruppendiskussionen am Abend hat man oft schon am nächsten Morgen im Postfach. Auch Übersetzungen werden pünktlich und qualitativ einwandfrei geliefert. Die Übersetzungen lassen darauf schließen, dass wirklich „Natives“ eingesetzt werden, die auch länderspezifische Formulierungen und Fach-Termini beherrschen.“

 

Thomas Scharf von Seibert & Scharf WHY Forschung für Marken GbR:

Gut Ding will Weile haben, hört man die Vorsichtsmenschen oft sagen. Der Bernoth Schreibservice beweist uns immer wieder das Gegenteil: nämlich auch bei richtig straffen Timings Top-Qualität zu liefern!